Auf der Website des Fördervereins Kita The Animal House

Förderverein

Im Jahr 2021 wurde der Förderverein Kita The Animal House durch drei Eltern gegründet. Im selben Jahr erfolgte die Anerkennung als gemeinnütziger Verein. Seit dem verfolgen wir folgende Ziele:
Die ideelle und finanzielle Unterstützung der Kindertagesstätte The Animal House bei der Erfüllung ihrer Aufgaben und der Vertretung der Interessen der Kinder der Kindertagesstätte. Dazu gehört unter anderem

Kostenübernahmen für Projekte und Aktionen mit pädagogischem Hintergrund
  • check
    Anschaffungen von Lern- und Spielmaterialien, Mobiliar, Raumausstattungen, etc.
  • check
    Ünterstützung und Förderung für die Umsetzung und Ergänzung von Bildungsangeboten
  • check
    Kommunikation zur Förderung und Pflege des Kontakts zwischen Eltern, Kindern, Personal sowie dem Träger der Kindertagesstätte.

Unterstützen durch Spenden

Wir sind auf die finanzielle Unterstützung angewiesen. Der Förderverein freut sich über jede Spende, die ihm zugute kommt. Wir verwenden zur Spendensammlung das Spendenformular von Gooding in Zusammenarbeit mit Givio.

Unterstützen durch deine Einkäufe

Über die Plattform Gooding können Sie beim Onlineshopping unseren Verein unterstützen.

Weiter zu Gooding

Tipidorf - kleiner Bison

Wir streben die Anschaffung von bis zu drei Tipis für den Garten an. Das Tipi ist der perfekte Unterschlupf für kleine Abenteurer.

Kinder in Bewegung

Neue Streitwagen sowie ein neues Bällebad.

Hochbeet - Natur erleben und gesunde Ernährung fördern

Ein neues Hochbeet zur Gartenpflege, Natur erleben und gesunde Ernährung verstehen

Neues Mobiliar für den Blauen Raum

Große Bausteine, ein Regenbogen sowie zwei Treppen